Kontinuität im Vorstand der FWG Liederbach

Auf der diesjährigen Hauptversammlung der Freien Wähler Liederbach gab es viel positives zu berichten. Neben der Begrüßung von 9 neuen Mitgliedern wurde auch der Vorstand neu gewählt. Bis auf Philipp Schulenberg, der aus Liederbach weggezogen ist, wurde das bisherige Team einstimmig wieder gewählt. Neu dabei ist Norbert Schneider als Beisitzer, eines der neuen Mitglieder. Der neue Vorstand: Vorsitzender: Thomas Kandziorowsky; Stellvertreter: Dirk Wähner (bisher Beisitzer); Kassierer: Anja Hagner (bisher Beisitzerin); Schriftführerin: Anja Kandziorowsky; Beisitzer: Oliver Lorey (bisher Vize) und Norbert Schneider. Kassenprüfer sind Jörg Lorey und Tobias Sulikowski, wie bisher. Dazu wurde die Liste zur Kommunalwahl im kommenden Frühjahr beschlossen und erste Teile des Wahlprogramms vorgestellt. Danach ging es dann noch zum gemeinsamen Weihnachtsessen.

Hier geht´s zum Presseartikel…