Monat: Januar 2011

Liste für Kommunalwahl’11 einstimmig beschlossen

Am 12.01.2011 wurde in der gut besuchten Mitgliederversammlung der Freien Wählergemeinschaft Liederbach die Kandidatenliste für die Teilnahme zur Kommunalwahl am 27.03.2011 einstimmig beschlossen. Obwohl die Liste in geheimer Wahl gewählt wurde, erhielten alle 15 Kandidaten die volle Stimmenzahl. Der neue Vorstand ist damit sehr zufrieden, zeigt es doch, die Geschlossenheit und gute Stimmung in der…
Weiterlesen

FWG Liederbach hat neuen Vorstand

Die FWG Liederbach wählte einen neuen Vorstand. Der 39-jährige Betriebswirt Thomas Kandziorowsky, ehemals langjähriges CDU-Mitglied in Liederbach, wurde zum neuen Vorsitzenden gewählt. Sein Stellvertreter wurde der BWL-Student Oliver Lorey .  Weitere Mitglieder sind Dirk Wähner, Jörg Lorey und Anja Kandziorowsky. Die verjüngte FWG will sich ohne Fraktionszwang und parteiungebunden für die Belange der Bürger einsetzen.