Nikolaus besuchte Liederbacher Kinder!

Nach guter alter Tradition kam am 06.12. der Liederbacher FWG-Nikolaus mit seinen Helfern für gut eine Stunde vor das Liederbacher Rathaus.

Für jedes einzelne Kind hat er sich Zeit genommen und reichlich gute Gaben mitgebracht. Dafür gab es dann von den Kindern wieder viele Gedichte, Lieder und selbst gemalte Bilder. Gemeinsam mit den Eltern wurden danach einige vorweihnachtliche Lieder gesungen.

Die rund 100 vorbereiteten Päckchen mit Äpfeln, Nüssen, Mandarinen sowie kleinen Schokoladen-Nikoläusen waren zum Schluss fast alle vergriffen. Damit es den wartenden Kindern zwischendurch nicht zu kalt wurde, gab es leckeren warmen Kinderpunsch und für die Eltern Glühwein.

Die FWG Liederbach freut sich über die vielen strahlenden Kinderaugen und wünscht diesen – wie auch allen anderen Liederbacher Mitbürgern – “Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr”.