Wir bitten um Spenden für den Senioren-Fitness-Parcours und stocken die Spendensumme auf!

Da die Bürgermeisterin bei der letzten Ausschuss-Sitzung darum bat, um Sponsoren zu werben, möchten wir dieser Bitte gerne nachkommen und unsere Gewerbetreibenden und auch gerne wohltätige Mitbürger in der Gemeinde Liederbach bitten, sich an der Finanzierung des Senioren-Fitness-Parcours zu beteiligen.

Gemäß bisheriger Planung der Gemeinde würden 10 Geräte rund 9- 10.000,-€ kosten. Sicherlich ist die Gemeinde in der Lage eine Spendenbescheinigung auszustellen. Sofern dies nicht der Fall sein sollte, würde sich die FWG anbieten, dieses Geld zweckgebunden an die FWG Liederbach zu spenden und wir leiten dieses Geld auf Heller und Pfennig an die Gemeinde wieder und der Spender erhält von uns eine Spendenbescheinigung.

Wer gerne etwas Spenden möchte bitte einfach kurze Nachricht an uns und ganz wichtig: Bei Überweisung des Betrages bitte den Text: Zweckgebundene Spende für den Senioren-Fitness-Parcours. Wir werden den Gesamtbetrag zum Schluss noch ein wenig aufrunden. 🙂

Hier geht´s zum Presseartikel…