Monat: Dezember 2014

Haushalt ’15 mit negativem Ergebnis verabschiedet

CDU und SPD haben den Haushalt 2015 für Liederbach mit satten Steuererhöhungen, die jeden Liederbacher betreffen, egal ob Einwohner oder Gewerbetreibender, beschlossen. Wir waren – genauso wie die FDP und die Grünen dagegen, die Steuern zu erhöhen und haben statt dessen in den Haushaltsberatungen Einsparvorschläge im Volumen von über einer halben Million Euro gemacht. Die…
Weiterlesen

Coca Cola Erweiterung vom Tisch – Was nun?

Wir freuen uns mit der Bürgerinitiative über diesen Erfolg und hoffen, dass nun schnellstmöglich unser Antrag aus Dezember 2012 umgesetzt wird, für dieses Gebiet einen Bebauungsplan umzusetzen, der dort ein anwohnerfreundliches Gewerbe zulässt. Ein schönes Beispiel, das zeigt, warum es wichtig war, dass die FWG vor 3 Jahren ins Gemeindeparlament eingezogen ist. Es ist wichtig…
Weiterlesen