Monat: Oktober 2012

Ampeln auf Höchster Str. müssen nachts an bleiben

Schade! Vor dem Rückbau der Höchster Straße ging es doch auch. Warum nun nicht? Obwohl es doch sogar die Bürgermeisterin gemäß eigener Aussage im Dezember 2011 schon fünfmal in 2011 beim ASV (heute: Hessen-Mobil) eingefordert hatte. Peinlich bloß, dass erst das Höchster Kreisblatt recherchieren musste, um der Bürgermeisterin mitzuteilen, dass das ASV gar nicht dafür…
Weiterlesen

Standort für Seniorenresidenz gefunden

Es freut uns, dass einer der vorgeschlagenen Standorte einstimmig angenommen wurde, wenngleich wir eine Seniorenresidenz in der Ortsmitte besser finden würden. Wollen wir nun der Bürgermeisterin die Daumen für Ihre Gespräche mit den potentiellen Betreibern drücken. Auf das die Liederbacher Senioren zukünftig in Liederbach bleiben können.